Muss ich den original beetlejuice sehen um den neuen zu verstehen?

4 Antworten

Von Experte WhoreOfTime bestätigt

Man kann das Original schon mal sehen, Beetlejuice 2 kommen ein paar bekannte Gesichter wieder vor. Werde ich auch nochmals vorher mir anschauen, der erste Teil war ziemlich gut gewesen.

Der zweite Teil ist eine Fortsetzung zum ersten Teil, daher ist es schon besser, wenn man den ersten Teil sich schon an schauen tut, auch wenn er alt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.

WhoreOfTime  07.09.2024, 02:38

Doch, es ist die Fortsetzung zum 1. Teil. MfG 🎈

xXxDarylxDixon  07.09.2024, 03:14
@WhoreOfTime

Na dann sollte man den ersten Teil auf aller Fälle sehen. Habe jetzt auch noch Mals durch gelesen es steht Fortsetzung Überall dabei. Na dann viel Spaß wenn der raus kommt in die Kinos.😎 Meine Antwort habe ich auch korrigiert.

hab den neuen noch nicht gesehen aber ich rate dir schau das Original auch an, es lohnt sich, der Film ist zwar alt aber sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – großer Filmfreund & eine Sammlung von über 2000 Filmen

MartinusDerNerd  06.09.2024, 22:23

Dem kann ich nur zustimmen.

V.A., da es sich um eine echte Fortsetzung handeln soll.

Das ist jetzt nicht etwas, wo man seine zweite Gehirnhälfte für braucht.

MartinusDerNerd  07.09.2024, 02:40

Also die zweite Hirnhälfte ist dahingehend zu gebrauchen, um das Popkorn weitgehend unfallfrei in sich hinein schaufeln zu können... ;-))

WhoreOfTime  07.09.2024, 15:26

Wäre aber nicht ganz falsch, sie ins Kino mitzunehmen... 🙄

WhoreOfTime  07.09.2024, 15:47
@MartinusDerNerd

🤣 ...ich liebe ihn.

Aber ich hab seit geraumer Zeit das Gefühl, Hirn wird völlig überbewertet und heute kommt man viel weiter im Leben, wenn man es möglichst wenig bis gar nicht benutzt... LG 🎈

Müssen nicht aber es ist immer gut alles zu sehen was zusammengehört. Michael Keaton war damals wie heute Beetlejuice. 😁