Ist es komisch alleine ins Kino zu gehen?

11 Antworten

Hi, nein es geht dir ja um den Film, das kann man auch allein genießen. Man würde sich doch sowieso nicht unterhalten miteinander während dessen 🙂

Nein, da hast du dann wenigstens deine Ruhe und musst nicht zwanghaft eine Person suchen, die dann nur halbwegs Lust auf den Film hat...

Ne wenn du ins Kino willst und dir den Film ansehen willst, dann geh ins Kino und sehe dir den Film an.

Kinos sind urspünglich dafür gedacht, sich einen Film anzusehen. Das ganze Drumherum kam erst später hinzu. 😉

Nein, wieso sollte es komisch sein? Mein Onkel geht wegen den Filmen fast immer alleine ins Kino