Mit was für ein Haushaltsmittel kann man sich die Hand betäuben ?

4 Antworten

Mit Emla-Creme kann man die Haut betäuben z. B. zur Dellwarzenentfernung, mach ich bei meinen Kindern immer. Sie darf aber NICHT großflächig aufgetragen werden. Ansonsten drauflegen, bis sie eingeschlafen ist, aber das hält natürlich nicht lange an, sobald man sich wieder bewegt geht es weg. Warum zum Teufel willst du das?

findus123456
Beitragsersteller

Ich habe mir die  Hand verletzt also eigendlich nur wegen schmerzen

Warum oder wovon schmerzt deine Hand.

Wenn du mit dem Hammer drauf gehauen hast, kannst du eine Schmerztablette nehmen.

Wenn du dich verbrannt hast, solltest du mindestens 15 Minuten kaltes Wasser drüber rieseln lassen.

Allgemein wirkt Kälte betäubend.

Vielleicht müsstest du etwas präziser sagen, was du möchtest.

Ansonsten kannstr du dich auf deinen Arm legen, bis er einschläft.