Gibt es 'Haushaltsmittel', die jeder zu Hause hat, die betäuben?

5 Antworten

In der Apotheke kann man in kleinen unter Druck stehenden Sprühflaschen Ethylchlorid kaufen. Das sprüht man zur lokalen Betäubung auf die Haut (Eineisen). Es verdampft sehr schnell und ist zudem äußerst wirsam. Eine damit behandelte Stelle kann kurze Zeit robust ohne jeden Schmerz behandelt werden, z.B. um sich einen Splitter zu entfernen, um einen eingewachsenen Nagel herauszuschneiden und ähnliches.

Da kann ich auch nur Eis empfehlen, auch Eisspray, kommt natürlich drauf an, was und wo Du betäuben willst! L.G.Elizza

Kälte. also in form von tiefkühlerbsen oder so.

Danke, dass ihr so lieb nachfragt!! :) Ich wurde von meinem Bruder aus versehen gegen einen Kaktus gestoßen und habe ganz viele kleine 'Nädelchen' in meiner Hand! Das tut total weh und ich würde das gerne betäuben bevor ich die raus ziehe, da das echt richtig weg tut -.-

piasophie
Beitragsersteller

weh*