Bauchnabelpiercing Betäubung frage?

8 Antworten

Betäubung hat nix mit Antibiotika zu tun. Du kannst ein Eisspray drauf bekommen, der Schmerz beim stechen ist so gering das merkst du kaum. Das dauert nicht mal 1 Minute also keine Angst. Ich habe 2 und brauchte keine Betäubung.

Kein seriöser Piercer pierct mit Betäubung! Spritzen dürfen von normalen Piercern nicht gesetzt werden, dazu muss man eine dementsprechende Ausbildung absolviert haben usw., Eissprays sind sowieso total ungeeignet (damit kann man z. B. Prellungen etc. behandeln, aber keine offenen Wunden) und Cremes und Salben verändern das Gewebe so sehr, dass die Gefahr besteht, dass das Piercing schief oder zu flach gestochen wird..

Desweiteren musst du ja auch nach dem Stechen mit den Schmerzen leben können, die sind dann nicht einfach weg sobald der Schmuck drinnen ist! Wenn du eine solche Angst vor den Schmerzen hast, dann lass das mit dem Piercing noch ein wenig sein, sowas gehört halt einfach dazu..

Also ich hatte beides. Erst ohne Betäubung, geht schnell und ist schmerzfrei. da ich es mir ausgerissen habe wurde es beim Hautarzt mit Betäubung neu gestochen, weil es Narbengewebe war, und die Betäubung tut mehr weh! Ab jetzt nur noch ohne, glaub mir!

Bei nem Bauchnabelpiercing wirst du sehr wahrscheinlich gar keine Betäubung brauchen :) Tut den meisten nicht weh

Wie kann im Betäubungsspray Antibiotikum drinnen sein, oder willst du das trinken

Kasamtari69
Beitragsersteller

Nein Meine Frage ist ob da Antibiothika drinn ist ? oder nicht ?

Kirschkerze  23.07.2014, 23:34
@Kasamtari69

das ist überhaupt gar nicht möglich dass in einem SPRAY Antiobiotika drinnen sein können