Würdet ihr das seltsam finden?

Ahhh Umfrage vergessen, Im sorry 😭 Stress und so

Antwortet bitte trotzdem UwU 👉👈

8 Antworten

Witziger weise habe ich mehr oder weniger genau diese Situation, von jemanden, den ich noch von damals flüchtig aus der Schule kannte. Ich finde es etwas seltsam, tbh. Aber antworten werde ich trotzdem noch (wäre sonst irgendwie auch unhöflich)

Nett, ich wünsche auch allen ein Frohes neues Jahr. Und nur mal so nebenbei, Frohes neues Jahr dir :D

Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 22:49

Aber es ist noch gar kein Neujahr 😭

Ja das Ding ist halt so es wäre die erste Nachricht im Chat aber gut thx for your answer 😅

Kann mir nicht passieren- die die mich anschreiben können kenne ich besser als mäßig.

Inkognito-Nutzer   31.12.2023, 22:50

Naja kann ja gut sein das man die Nummer von einer Freundin oder so bekommt.

Luca747  31.12.2023, 22:52
@Inkognito-Beitragsersteller

das wäre ein Unding wenn die Nummer einfach weiter gegeben wird. Das macht man nicht ohne vorher die betreffendende Person zu fragen

Eigentlich nett.

fände ich nett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt