Missbraucht...?

Ich meine ich bin weggelaufen

6 Antworten

Man muss es mal so sehen, es muss nicht der Wahrheit entsprechen, was irgendein Mädchen, in irgendeinem Video berichtet oder auch nicht.

Von uns hier kann keiner sagen, was damals bei dir passiert ist.

Natürlich kannst du dich untersuchen lassen, ob man allerdings etwas feststellen kann, das ist nicht gesagt.

Dir entstehen keine Nachteile durch so eine Untersuchung.

Seid dem Tiktok habe ich so ein schlechtes Gefühl das ich evtl von dem Mann missbraucht wurde oder vergewaltigt wurde da meine Eltern mir nie mehr darüber gesagt haben und ich mich kaum noch daran erinnere.

Du hast keine körperlichen oder psychischen Schäden davongetragen und man wird es eh nicht mehr beweisen können, dass er es war, falls überhaupt etwas passiert ist.

Von daher würde ich einfach nicht mehr darüber nachdenken. Im besten Fall hat er dir nur geholfen, deine Eltern zu finden.

Ich würde mit meinen Eltern darüber reden!!!

Ich weiß dass das schwer sein kann aber was kann den passieren entweder ist halt so oder so.

Oder deine Eltern sagen dir etwas was nicht stimmt aber das glaube ich ehr nicht da du schon älter bist und da du keine physischen Schäden davon getragen hast. Außerdem solltest du bedenken das Eltern bei einer direkten Konfrontation wohl fast immer zur Wahrheit greifen da diese Gespräche ehr selten sind.

Grüße :)

Hör auf, Tiktok zu schauen. Das tut nicht gut. Das Problem bei Erinnerungen ist: Sie werden bei jedem Mal, wenn sie aufgerufen werden, neu abgespeichert. Wenn du dir die Geschichte von früher also noch einige Male zurück erinnerst und dir dabei schön detailliert ausmalst, wie du möglicherweise vergewaltigt wurdest, wirst du dich tatsächlich lebhaft und in allen Details an eine Vergewaltigung erinnern. Und du wirst auch alle die Nachwirkungen heraufbeschwören, die du möglicherweise hättest, wenn du tatsächlich vergewaltigt worden wärst. Lass das sein.

Das Jungfernhäutchen kann auch so Reißen. Wahrscheinlich hast du längst keins mehr, ohne je Sex gehabt zu haben. Belasse es einfach. Du scheinst ja sonst keine Erinnerungen oder traumatas zu haben