Stimmt es das man im Gefängnis als Mann von Männern vergewaltigt wird?

10 Antworten

ich glaube in deutschland ist das eher unwahrscheinlich, aber in amerika soll das ziemlich normal sein. gerade bei denen, die sich nicht wehren können und schwach wirken

In dtld warscheinlich nicht:)

Ist in deutschen Gefängnissen absolut normal

Beitragsersteller

Überlebensregel Nr1: Lass niemals die Seife in der Dusche fallen?

Das könnte Dir bei der Beschreibung deiner Erscheinung durchaus im Gefängnis passieren. So etwas gibt es nicht nur im Fernsehen. Gerade bei langjährigen Inhaftierten staut es sich auf und es durchaus zu einer schwulen Vergewaltigung kommen.