Mischlingswelpen, was kann man verlangen?

2 Antworten

Hallo,

es ist völlig egal, wie "selten" ein Mix ist - eigentlich sind alle Mixe sehr selten, denn es sind nun einmal Unikate.

300 Euro finde ich sehr ok, denn das dürfte die Unkosten für die Welpen abdecken. Weniger darf es auch nicht sein, damit sich die Interessenten nicht unbedacht einfach mal einen Hund anschaffen.

HEID3NREICH
Fragesteller

Das stimmt jeder Mix ist einzigartig :) Danke für die schnelle Antwort

Ich kenne mich zwar nicht damit aus aber du könntest mal bei eBay Kleinanzeigen oder auf anderen Portalen gucken wie viel sie für diesen Mischling verlangen. Und wie oft oder selten dieser Mix ist