Mir wurde Geld von "Jestoro GmbH" abgebucht was kann ich tun?

4 Antworten

Hallo aus Hamburg,

also auf den Button Kostenpflichtig bestellen musst du schon geklickt haben.

Sonst würden wir auch nicht abbuchen.

Melde dich einfach beim Kundendienst.

Wird ganz einfach sein das zu kären, versprochen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du hast dir aber Videos angesehen oder?

Denn dann hast du das Angebot genutzt...

Einfach schnell abbestellen oder beim Kundenservice anrufen...

dawu1923
Beitragsersteller

Nein ich hab mir keine Videos angeschaut! Ich hab ja nicht auf "Kostenpflichtig bestellen" gedrückt

Nasefisch89360  14.05.2020, 11:24
@dawu1923

Dann dürfte das nicht geschehen. Schick denen auf jedenfall eine Mail und/oder ruf beim Kundenservice an.

Schreibe denen das du

  1. keine Willenserklärung zum Abschluss eines Vertrages abgegeben hast. und das keine Leistungen von dir in Anspruch genommen wurden da die Registrierung nicht abgeschlossen wurde.
  2. Hilfsweise das du Minderjährig bist und eine eventuelle Willenserklärung daher unwirksam ist
  3. Du hilfsweise alle eventuell doch wirksamen Verträge widerrufst

fordere die dann auf das Geld innerhalb von 14 Tagen zurück zu zahlen. Tun sie das nicht wiederspreche der Lastschrift bei deiner Bank (kündige das in dem Schreiben gleich mit an)

Fundorado nach der Einzugsermächtigung fragen und dann Abbuchung bei der Bank widerrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dawu1923
Beitragsersteller

Ja ein bisschen

Zwicknick  14.05.2020, 11:34
@dawu1923

🤣 wieso das denn? Mehr als ein Dududu gibts dafür doch wohl nicht, oder? Oder bist Du ein Mädchen (also weiblich meine ich)? Dann würde ich mir als Dein Vater durchaus Sorgen machen 😉 (schön das Klischee bedienen)

Also, schreib die an. Schildere, dass Du u18 bist bzw. wie alt Du bist und frag nach der Einzugsermächtigung. Ohne dieser zugestimmt zu haben, dürfen sie Dir kein Geld abheben.

Wenn sie sich weigern, geh zur Bank und wiederruf die Abbuchung. Oder waren das nicht Deine Kontodaten? 🤔

dawu1923
Beitragsersteller

Das Problem ist aber, dass ich noch nicht 18 bin und ich da auf der Seite einen Identitätscheck machen muss

Zwicknick  14.05.2020, 11:29
@dawu1923

Umso mehr! Wo siehst Du denn das Problem???

Schreib sie an und stell das klar!

Oder hast Du Angst, dass Deine Eltern das (zurecht) erfahren?