Wie kann ich kostenpflichtige Abbuchungen über das Handy bei Aldi-Talk, zB. Internetfallen, bei welchen einfach Geld abbgebucht wird, ausstellen?

2 Antworten

Hallo bejoo,

der Tipp mit der Drittanbietersperre ist richtig, hilft aber nur, weitere Abos zu verhindern. Das bestehende Abo musst du selbst kündigen. Den Namen des Anbieters solltest du per SMS bekommen haben, du findest den aber auch auf deiner Rechnung im Kundenkonto.

Das kannst Du nicht selber ,Du musst bei der Alditalk Hotline anrufen und eine Drittanbietersperre einrichten,die Nummer ist 1157