Abbuchungen vom konto?
Ich hatte mich Mal bei zwei Datingseiten angemeldet das war vor über 1 Jahr die ich gekuendigt hatte damals haben mir die Firmen Geld vom Konto abgebucht und das unregelmäßig ich habe die Abbuchungen zurück gebucht. Dann war für 1 Jahr Ruhe jetzt sind die Abbuchungen wieder da was soll ich machen.
3 Antworten
Guten Tag,
hier wirst Du nicht die Lösung Deines Problems finden.
Setze Dich mit dem Kundendienst des Portals in Verbindung, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Evtl. gibt es ja noch Deine Kündigung, die Du noch präsentieren kannst.
wieder eine Rücklastschrift veranlassen und den Betreiber bei deiner Bank sperren lassen. Den Betreiber informieren und ihm die Kündigung nochmals zukommen lassen. Die bereits vor einem Jahr natürlich. Wenn alles nichts hilft mit dem Anwalt drohen.
- Die Lastschriften an Dein Institut zurückgeben, wie vorher auch.
- Die abbuchenden Firmen auffordern, die Lastschriften zu unterlassen und Dir das innerhalb von max. 5 Tagen zu bestätigen.
- Stellen die sich tot, handle wie hier empfohlen: https://www.polizei-dein-partner.de/themen/diebstahl-betrug/detailansicht-diebstahl-betrug/artikel/was-tun-bei-unberechtigten-kontoabbuchungen.html