Was bedeutet es wenn man so ein komisches Gefühl im Bauch hat, ich weiss nicht wie genau beschreiben?

1 Antwort

Also du bist ja verliebt. Dann produziert dein Körper Hormone wie Adrenalin.

Oder es kann auch durch Unsicherheit/ Nervosität kommen. Man hat ja oft Angst, dass man etwas falsch macht etc.

Oder hast du vllt irgendwie ein schlechtes Gefühl? Stimmt aktuell alles in eurer Beziehung? Oder stört dich etwas? Kann nämlich auch davon kommen