Mir schreibt niemand mehr auf WhatsApp normal?

4 Antworten

Es ist doch nicht so wichtig, ob bei WA täglich / stündlich, Nachrichten eingehen; Du solltest auch mal froh sein, wenn Ruhe einkehrt; irgend wann gehts schon wieder.

Gerade zu Ostern kannst du auch einige nette Nachrichten an Deine besten Freunde/Freundinnen über WA senden und bekommst sicher Kommentare zurück

Ich persönlich bin ehrlich gesagt ganz froh, wenn das Telefon mal nicht so oft scheppert.

Zudem treffe ich mich viel lieber in echt Mit Menschen, als dass ich mit ihnen schreibe.

Ja kenne ich. Manchmal schreibt mir Tage lang keiner.

Aber ich mache mir da nichts mehr draus. Laufe keinem hinterher. Und wenn ich merke mir schreibt keiner mehr, mache ich das auch nicht.

Jo, ist Normal, aber langweilig xD

RechtschreibCop  27.03.2018, 22:20

*normal

Adjektive sowie Adverben werden klein geschrieben.