An die Mädels, wie macht ihr das (WhatsApp)

8 Antworten

Als erstes. Das musst du selbst wissen. Wir kennen euch zwei nicht. Vllt. reagiert jeder anders beim chatten usw.

Ich schreibe einen Jungen der mich nicht interessiert nicht an. Um ihm alles zu erleichtern.

D.h. schreib ruhig mit ihr alle zwei Tage find ich gut. Und wenn sie nach einer Woche nicht mal selbst schreibt liegt ihr nichts an dir.

Aber es kann acuh sein das sie sich nicht traut.

Liebe Grüße und viel Erfolg

ich persönlich fange nie an, zu schreiben. ich mag es, wenn der junge den ersten schritt macht, vielleicht solltest du sie nochmal in 2 tagen oderso anschreiben. das ist nicht zu aufdringlich aber trotzdem interessiert. aber achte drauf, dass das gleichgewicht irgendwie reinkommt, also dass du ihr nicht immer hinterher laufen musst ;)

Ganz klar: Sie wartet darauf, dass du sie anschreibst! Die meisten Mädchen wollen angeschrieben werden, nicht selber jemanden anschreiben. ;) Du musst auch keine Angst haben zu aufdringlich zu wirken. Wenn du sie nerven würdest, hätte sie dir ihre Nummer gar nicht erst gegeben und du merkst ja auch an der Art wie sie schreibt, ob sie Lust zum Reden hat oder nicht.

Ich hoffe ich komme nicht zu spät...

Als allererstes musst du dir merken: Wenn sie dich nicht anschreibt, aber online ist, kann es heißen, dass....

... irgendwo ihr Handy hingelegt hat...

...Mit eine ihrer Freundinnen schreibt...

...oder einfach beim TV schaun, das Handy in der Hand hält, aber nicht draufschaut!

Wenn du dir sorgen machst, dass sie mit jemand anders schreibt, frage einfach: Was machst du so / wmds?. Dann wird sie dir auch ehrlich antworten.

Kleiner Tipp: Wenn sie dir einmal gesagt hat, dass sie dich mag, mag sie dich viel mehr als sie es ausdrücken kann!

Wenn sie allerdings dir zurückschreibt, aber die Sätze/Wörter kurz und immer gleich sind, solltest du aufhören, da Sie sich vielleicht gestört von dir fühlt!

Wenn du ganz Neugierig bist, ob Sie mit einem anderen Jungen schreibt, fange das Thema Liebe GANZ und wirklich GANZ langsam an!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Haha, ich bin gerade exakt in der gleichen Situation wie du. Genau die gleiche Frage könnte auch von mir kommen. Also das Mädchen aus meinem Tanzkurs schreibt mich auch nie an, wenn sie online ist. Wenn ich sie anschreibe, ist sie aber voll nett zu mir. Ich glaube sie und auch deine Tanzpartnerin sind einfsch zu schüchtern, um uns anzuschreiben. Sie denken wahrscheinlich genauso wie wir, sie haben Angst davor zu aufdringlich zu wirken. Wir Jungs müssen da also leider die Initiative ergreifen. Also schreib sie einfach an, viel falsch machen kannst du ja nicht. Verabredet euch doch mal zu einem Treffen, ich treffe mich heute auch mit meiner Tanzpartnerin in der Stadt. Also ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Glück mit ihr. Liebe Grüße

Cakeisalie
Beitragsersteller

Wär nett, wenn du mal schreibst, wies gewesen ist :D

Cakeisalie
Beitragsersteller

Wär nett, wenn du mal schreibst, wies gewesen ist :D

Cakeisalie
Beitragsersteller

Wär nett, wenn du mal schreibst, wies gewesen ist :D

Cakeisalie
Beitragsersteller

Wär nett, wenn du mal schreibst, wies gewesen ist :D