Abschied meiner Ex auf WhatsApp geschrieben die liest aber antwortet nicht?

8 Antworten

Ich weiß gar nicht, was alle hier haben? Aus der Frage hier ging doch gar nicht hervor, dass er/sie per WhatsApp die Beziehung beendet hat? Eine nette Abschlussnachricht macht deutlich, dass die Zeit gemeinsam eben doch nicht verschwendet oder bedeutungslos war, sondern dass man sie und die Erfahrungen zusammen wertschätzt und dankbar ist. Falls du, Hax171, über Whatsapp Schluss gemacht haben solltest: Versuch, das zu vermeiden, das ist unpersönlich und jeder hat eine persönliche Verabschiedung verdient. Wenn es sich so ergeben hat, in einem Streit oder wenn sie dich explizit gefragt hat, ob du überhaupt noch mit ihr zusammen sein willst, ist es natürlich am besten, ehrlich zu sein. Es ist schwierig, so etwas vielschichtiges über das Internet angemessen zu beurteilen und das will ich mit auch nicht anmaßen.

So oder so solltest du dir da keine Gedanken machen - für sie ist das wahrscheinlich einfach alles zu viel. Wenn sie noch etwas für dich fühlt, ist so eine Abweisung hart, da kann jeder Kontakt mit dir wehtun. Lass der ganzen Sache erst einmal etwas Zeit, vielleicht könnt ihr ja noch befreundet bleiben - erwarten würde ich es bei einer Ex aber nicht. Trotzdem viel Glück noch euch beiden :)

Ich würde nicht per Whatsapp Schluss machen.

Sie ist sicher verletzt.

Kann ich gut verstehen.

Sie muss ja nicht unbedingt antworten ich meine was soll sie denn antworten wenn sie Fertig mit dir ist muss sie ja nicht noch schreiben ja es war toll oder so

Sie ist froh das sie dich endlich los ist, da braucht sie nichts antworten, ist doch alles gesagt, Sache erledigt.

Wenn man per WhatsApp Schluss macht ist das einfach nur Feige. Da kann ich sie absolut verstehen wenn sie darauf nicht reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung