Mir ist seit 2 Tagen immer wieder mal schwindelig, ist es ein Gehirntumor?

3 Antworten

Vielleicht trinkst Du zu wenig. Am besten ist - besonders in dieser Jahreszeit - klares Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast von Darmproblemen geschrieben. Ich habe auch gegoogelt: Gelbe Farbe! - Zöliakie vielleicht? Ein Symptom von Zöliaktie kann Schwindel sein.

Schwindel kann massenhaft Ursachen haben.

Wir sind hier nur Laien. Wenn es nicht besser wird, dann gehe nächste Woche mal zum Hausarzt.