mir ist peinlich?hilf mirr?
Meine Nase läuft und mir ist es sehr peinlich.Also ich habe Schnupfen leider und meine Nase läuft.Heute im letzten Stunde habe ich mich mit eine Mädchen unterhalten und ich hatte das Gefühl man seht etwas von Schnupfen an meine Nase.Ich habe meine Kopf unten gemacht aber ja.Dann bin ich zu Klo gegangen und ja man könnte etwas sehen.Ich habe sofort meine Nase geputzt und bin zurück gegangen und habe mich mit die weiter untrhalten.Das Problem,ich habe angst ,dass sie es bemerkt hat oder so.Weil irgendwie ist es eklig aber ja ich habe Schnupfen
4 Antworten
eine laufende Nase ist kein Drama... niemand ekelt sich davor.
Es gibt viel schlimmeres: z.B. stinkende Flatulenzen, oder Rülpsen, oder Mundgeruch, oder Schweißfüße
aber sicher nicht Schnupfen!!! Mach dich locker.
Dann nimmt man ein Taschentuch, sagt: "Ich muss mal meine Nase putzen, bin leider erkältet", dreht sich zur Seite und putzt seine Nase.
Oder glaubst du, andere Leute waren noch nie erkältet? Es gibt über 100 verschiedene Viren, die einen Schnupfen auslösen, dazu komnen noch die Allergiker...
Witzig. Vorallem wenn du noch Blähungen hättest...zum Glück merkt man das und dukannst dein Taschentuch schnell ziehen, dich wegdrehen und Nase putzen...somacht man das ja auch...ruhigmit den Fingern und dem Tuch in die Nasenlöcherfahren....die Technik machts
Nutze Taschentücher.