Schnupfen? Nase tut weh?
hallo habe seid gestern so ein Trockenheits Gefühl in der Nase gehabt und dachte mir nichts dabei. Aber jetzt vor 1 Stunde bin ich aufgewacht und meine Nase ist voll trocken und tut schon weh von innen. Ich weis das es Anzeichen von Schnupfen sind. Wollte mal fragen ob ihr wisst wie lange das dauert bis so ein Schnupfen dann ausbricht weil das ist richtig unangenehm immoment😖
3 Antworten
Inkubationszeit Infekt so ca. 1 bis 2 Tage, je nach individuellen Zustand des Immunsystems. Grippe wenige Stunden. Besorgt Dir 1000 mg Vitamin-C (Drogerie) und nimm es die nächsten 8 bis 10 Tage täglich. Wenn Du auch ein Kratzen im Hals hast würde ich Dir Halstabletten (Dolo-Dobendan Lutschtabletten) und für die Nase Ortiven (Einzeldosispipetten) empfehlen, die trocknen die Nasenschleimhäute nicht so aus. Gibt es allerdings nur in de Apotheke. Wünsche Gute Besserung!
Denke mal der Schnupfen wird in den nächsten 1-2 Tagen kommen. Du kannst dich ja schon einmal drauf vorbereiten und Nasenspray, Tee und Taschentücher besorgen.
Gute Besserung:)
Danke ja das weis ich. Zum Glück ,,nur‘‘ Schnupfen. Aber lieber habe ich Schnupfen als dieses eklige Gefühl am Anfang eines Schnupfens. Ich denke das sieht jeder gleich das es am Anfang viel schlimmer ist
Trockene Nasenschleimhaut: Diese Hausmittel helfen...
https://praxistipps.focus.de/trockene-nasenschleimhaut-diese-hausmittel-helfen_106621
Und meine Nase ist aber schon richtig zu