Wie lange müssen Schüler mindestens Pause haben?

8 Antworten

Auch für die 12. Klasse gelten die normalen Pausenregelungen an Eurer Schule. Nur wird man bei Eurem Alter wohl nicht mehr so ernsthaft auf Beschwerden reagieren.

AnnnaNymous  27.01.2016, 20:19

Immer zum Rektor - der arme Mann / die arme Frau bekommt die eigentliche Arbeit vor lauter Beschwerden gar nicht mehr geregelt.^^

Google es.

Bundesländer sind da auch verschieden, hier ist der falsche Ort um sich zu Informieren.

Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das irgendwie geregelt ist, aber bei uns an der Schule wird da extra drauf geachtet, dass wir siebte Stunde frei haben, wenn dannach noch Unterricht ist und dass ist doch auch wichtig, oder? Vllt sprecht ihr einfach mal mit dem Lehrer und ansonsten geht zur Schulleitung... Hoffe, das hilft

Nimm dir deine 45 minuten, wenn er meckert gehst du mit ihm zum rektor, dann soll er ihm das mal erklaeren

Ja klar gibt es das. Nach 45 min > 5 min Pause. So sollte es sein