Mir ist im Unterricht langweilig?

2 Antworten

Melden und vielleicht auch mal kritische Fragen stellen, dann merkt die Lehrkraft das Du dabei bist.

Wenn es keine Extraaufgaben oder Material für die besseren Schüler gibt, kannst Du ja auch mal im Lehrbuch schauen, welche Aufgaben dazu noch passen könnten oder die ihr noch nicht gemacht habe. Nicht immer nutzt der Lehrer alle Aufgaben im Buch.

Mareth
Beitragsersteller

Ok. Werd ich machen :)

Danke

Vielleicht eine Klasse überspringen oder so.Dann werden die Themen schwieriger und dir wird nicht so schnell langweilig

Mareth
Beitragsersteller

Ich möchte keine Klasse überspringen, da meine Freundinnen dann ja auch nicht da wären.

Außerdem könnte ich mit einem Durchschnitt von 2,0 wahrscheinlich eh keine Klasse überspringen.