Was kann man bei Langeweile Zuhause machen?

6 Antworten

heyhey :) Meine Vorschläge wären: Lesen, kreativ sein mit zeichnen/malen/basteln, kochen/backen, Zimmer umdekorieren, eine neue Serie oder einen neuen Film schauen, Musik hören, singen, tanzen, eine Sprache lernen, neue Game Apps ausprobieren, zocken, eine Geschichte schreiben, Videos machen für YouTube oder da was anschauen, mit Freunden schreiben/ telefonieren...

Es gibt soviele Möglichkeiten :D

Woher ich das weiß:Hobby

anime gucken und games zocken, damit kann man über 20.000 stunden totschlagen und das sogar mit spaß :)

Zeichnen. Lesen. Ein Liedtext schreiben. Aufräumen. Putzen. Schulsachen ordnen. Sich organisieren. Lernen. etc...

Ich empfehle immer Freunde einzuladen und einen spiele Abend zu veranstalten