Es ist so langweilig?

6 Antworten

Auf die Vorlesung konzentrieren.

Und falls du so gelangweilt müde bist, mal darüber nachdenken ob Du vielleicht das falsche Studienfach für dich gewählt hast und ggfs. wechseln.

mikasetri
Fragesteller

nein liegt definitiv an der professorin

mikasetri
Fragesteller
@mikasetri

obwohl könnte sein keine ahnung, bin eine verlorene seele

hallo mikasetri

du hast das privileg an einer Universität zu sein. andere menschen kämpfen um ihr recht auf billdung und du nutzt deine chance nichtmal ! ich würde mir mal überlegen was du mit deinem leben anstellst wenn du so ein undankbarer misthaufen bist

Woher ich das weiß:Hobby – spielt seit 10 Jahren in einer erfolgreichen pop-punk-band

mikasetri
Fragesteller

hä peter dachte du sitzt in der selben vorlesung wieso wie kommts dass du hier aktiv bist du priviligierte kleine ratte

Same gerade.

Ein Tipp von mir: Mitschreiben. Selbst wenn es irrelevant oder langweilig ist, das Mitschreiben füllt Zeit.

Sollst zuhören und kapieren was da vorgetragen wird.

mikasetri
Fragesteller

es ist die erste vorlesung sie sabbelt nur allgemeinen unwichtigen kram, es ist unerträglich