Spannender machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey hey, ich bin auch ein 15 jöhriges Mädel, vielleicht hilft dur mein Text ja ein bisschen :)

Aaalso ich weiß natürlich nicht, was du schon alles ausprobiert hast

Du kannst zum einen neue Positionen ausprobieren, neue Bewegungen, die stop and Go Methode, Kissenreiten (obwohl das für mich nicht so funktioniert), ich weiß nicht ob du das schon gemacht hast, aber wenn man den Duschkopf abschrauben, kommt da ein fester Strahl raus, der ist sehr angenehm, es gibt auch Perwonen, denen gefällt es, sich quasi hinten auch etwas einzuführen, aber das ist nicht für jeden was logischerweise, kann ich nachvollziehen

Genau, sonst fällt mir gerade aufs erste nichts mehr ein😊

mit Freundin darüber schrieben dabei

Mit Freundin dazu treffen und gemeinsam

ungewöhnliche Orte aussuchen

neue Sextoys

Ich finde SB schon länger eher langweilig und mache es nur noch zum „Druckabbau“. Für Spannung und intensivere Befriedigung treffe ich mich mit anderen (m und w) für gegenseitige Befriedigung. Das ist deutlich besser und abwechslungsreicher und bietet zudem mehr Möglichkeiten 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine kleine schwester (15) probierte und probiert och viel aus. was sie aber am meisten kickt, ist, es sich heimlich in der öffentlichkeit zu besorgen. sie glaubt, noch nicht erwischt worden zu sein. ich weiß es nicht.

Kissenreiten, Duschstrahl, Haarbürste, elektrische Zahnbürste, Vibrator App, Womanizer, allerlei aus Bad und Küche, Toys, Finger, Sexting und und und, und die Tittis nicht vergessen....