Tipps gegen Langeweile?

Gerne auch Sachen übers SB

5 Antworten

Ich hätte die Frage nicht bei diesen Bereich rein gesteckt!

Was ist los? Wie viel Zeit muss den tod geschlagen werden? Hier sind schon einige Sachen genannt worden.

Was ist mit Arbeit? Die Arbeit füllt eigentlich schon meinen ganzen Kalender. Am Wochenende bin froh mal nicht mit den Wecker auf zu stehen. Dann einkaufen, essen machen, Wäsche machen, Haus in Schuss halten , beim Sport Verein sein, dann bleibt kaum noch was übrig.

Was sind deine Hobbys? Vielleicht auf dem Bereich? Sonst Weiterbildung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lese oder höre was an, wärend dem anhören kann man auch puzzeln oder so

Zum Beispiel: Lesen, Geschichten schreiben, Serien/Filme schauen, kreativ sein wie z.B zeichnen, Sport machen, Sprachen lernen, Fahrradfahren, kochen/backen bzw neue Rezepte ausprobieren, Was mit Freunden unternehmen, Musik hören und mitsingen/tanzen, Zocken ... :)

Du bist du beneiden.

Hab seit mindestens 20 Jahren keine Langeweile mehr genießen können. Zuviel um die Ohren und dazu ein Game-app, in dem man mich inzwischen mit zu den Weltbesten zählt.

0987654321QW  10.12.2022, 23:06

Welche Game App spielst du so?

0987654321QW  11.12.2022, 08:40
@AriRosh

Okay. Wie viel Geld fließt jeden Monat durchschnittlich in das Spiel? Alles außer das virtuelle Geld meine ich jetzt.

Abgesehen davon verstehen das auch Leute die von "Fluch der Karibik" nichts Ahnung haben? Wenn ja vielleicht auch was für mich?!

Bitte erzähle du mir mehr davon. Gerne auch über persönliche Nachrichten.

AriRosh  11.12.2022, 08:48
@0987654321QW

Ich investiere darin kein Geld. Dafür ist mein Einkommen zu niedrig. Ich spare einfach das, was man im Spiel geschenkt bekommt. Dann dauert es zwar etwas länger seine Ziele zu erreichen, aber es macht mehr Freude alles selber erwirtschaftet zu haben.

Nur die Bilder sind mit denen der Bilder aus den Filmen identisch. Die Charaktere dagegen zwischen kaum und garnicht. Klar kann man es auch spielen, wenn man die Filme nicht kennt.

GuteFrage.net lesen und Fragen beantworten - das kann Dir echt viel Zeit kosten, in der es Dir aber nicht langweilig wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit

AriRosh  11.12.2022, 08:17

Stimmt.