Mir ist grad so langweilig was soll ich machen?

Zur info ich bin grad im restaurant also kann nicht viel machen

Velbert2  29.10.2021, 19:51

Im Restaurant? Essen oder dort arbeiten?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlage dir mit einem Hammer auf die Fingernägel. Es ist dir dann nicht mehr langweilig und es tut so gut, wenn der Schmerz nachläßt.

Ach dass du im Restaurant bist habe ich übersehen. Dort kannst du zur Tür gehen die Fingen auf die Türkante legen und die Türe zufallen lassen. Wirkt sicher genauso gut wie der Hammer.

Geh mit Mundschutz in die Küche und räum das schmutzige Geschirr in die Spülmaschine oder Spiel Fangen mit dem Kellner. Vllt .schaffst du es ja mit Willensstärke auch , dich am Gespräch der anderen am Tisch zu beteiligen.

Du kannst auch mal überlegen, was du , wenn du ...1970 geboren wärest, getan hättest, weil es diverse Dinge in der Elektronik/ Unterhaltung noch nicht gab...Ich glaube, im TV gab es 2 Programme und das startete um 18.00

Dann hast du ja auch Gelegenheit, das alles nachzuvollziehen..Da geht auch die Zeit um,

Jogibaer2017  29.10.2021, 20:03
[...]im TV gab es 2 Programme und das startete um 18.00[...]

Es gab zu der Zeit schon 3 Programme, aber der Begin der Sendezeit kommt in etwa hin. (Bin Zeitzeuge ;-) )

Userhm  29.10.2021, 22:00
@Jogibaer2017

Ok- dann hätte er ja NOCH MEHR AUSWAHL...Da war ich kein Zeitzeuge und man dachte auch lange noch nicht daran, mich aus dem Seerosenteich zu holen. 😊

Steam spielen. Bibel oder Romane lesen. YouTube. twitch. twitter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragen lesen und Antworten, Bücher lesen, zocken, schlafen , mit Familienmitgliedern reden, spazieren gehen , Zimmer sauber machen und aufräumen, lernen, Skypen, Müll rausbringen, endlich den Schuhen mal Creme gönnen, die Dreckstreifen an den weissen Sneakers entfernen und vieles andere, dass du bislang aufgeschoben hast, erledigen,,,

Oktopus007  29.10.2021, 19:48

Er ist im Restaurant

Ich habe Mal gelesen, wenn man seinen Bauch beim Essen streichelt, geht mehr reinXDDDDD

Jogibaer2017  29.10.2021, 20:07

Ohh... , ich glaube, ich sollte aufhören meinen Bauch zu streicheln ;-)