Was macht ihr ,wenn euch langweilig ist? Gibt es da Aktivitäten die man zuhause machen kann? Grade im Winter?

7 Antworten

Ich spiele Darts. Kann man übrigens auch wunderbar alleine machen. Es gibt Apps die einen Gegner mit verschiedenen Fähigkeitsgraden simulieren können. So kann man sich immer herausfordern.

Man kann da eine Menge machen. Bücher lesen, Musik hören oder fernsehgucken. Wenn man gerade mal Zeit hat und nichts Besseres zu tun, kann man auch mal aufräumen, das mag zwar anstrengend sein, aber hinterher freut man sich, wenn wieder alles schön ordentlich ist. Oder man guckt sich Videos bei Youtube an, das ist so interessant und lustig, da merkt man gar nicht, wie die Zeit vergeht.

1. Zocken

2. Filme/Serien gucken, Buch lesen

3. Gitarre spielen 😉

4. Dinge erledigen, die man schon ewig vor sich hergeschoben hat

5. Modellbau

Wenn ich mich langweile bin ich ganz klassisch: Am Handy, vor dem PC oder spiele etwas Tetris auf dem GameBoy Classic.

Ansonsten mach ich Wäsche oder räume ein bisschen auf xD

Ansonsten empfehle ich dir ein Puzzel mit Musik, oder Malen nach Zahlen :)

RHundetrainer
Beitragsersteller

Das hört sich cool an ☺️🙏

Patsaan  18.02.2022, 10:11
@RHundetrainer

Gerade Tetris habe ich unendlich vermisst. Habe mir wieder einen GameBoy Classic gekauft :-)

Ich spiele immer "Kaufmann´s Laden" ! XD (siehe Antwort von "Rowal" ) LG Micha