Findet ihr diese Routine nicht langweilig?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja ist langweilig aber so ist das leben nun mal

Nein. Was ist daran langweilig? Ich habe früher die Schule gemocht (auch wennn vieles nicht ideal war). Meine Arbeit mag ich heutzutage auch.

Es ist alles der Frage der Beziehung zu diesen Dingen. Machst Du etwas, was Dich interessiert, was Dir Spaß macht? Es ist eine wichtige Aufgabe, eine interessante Routine zu kreieren.

Naja... Und wenn es so wäre, was wäre die Lösung, das ist ja die eigentlich interessante Frage...

Inolilablond
Beitragsersteller

Ich weiss es nicht darum Frage ich ja

Also deins klingt ein bisschen langweilig (nicht böse gemeint) obwohl es drauf ankommt was das Hobby ist. Bei mir ist es jeden Tag anders, also zum Beispiel jeden Tag ist erst mal Schule, aber dann hab ich manchmal Fußball, manchmal Turnen, manchmal Klavier, manchmal treff ich meine Freunde, manchmal machen wir einen Ausflug usw. usw. und dadurch ist es nie langweilig. Es macht halt voll Spaß und ich liebe mein Training, manchmal ist am Wochenende ein Spiel oder Turnier, manchmal muss ich halt auch lernen und es ist eine Mischung aus allem. Also dadurch macht das Leben mir Spaß. Oder ich spiele mit meinem Bruder oder meinen Eltern oder meinen Freunden oder ich lese oder schreibe Geschichten und Tagebuch und so weiter. Und im Sommer ist man mehr im Freibad und mit den Fahrrädern weg und im Winter hofft man das viel Schnee kommt damit man Schlitten fahren kann oder andere Sachen, also man muss halt was draus machen, aber jeden Tag nach der Schule zuhause bleiben und zocken würde ich auch langweilig finden. 😅 Ist aber ehrlich nicht böse gemeint und vielleicht gefällt es dir ja auch so, für mich wäre es aber irgendwie immer das gleiche...

Hamsterrad halt. Kauf die einen (gebrauchten) Van und fahr am Wochenende an das Meer/Berge/Natur/Fluss. Solarpanels auf dem Dach sind nützlich.