Mir ist eine Fliege ins Nasenloch geflogen?
Mir ist grad' ne sehr kleine Fliege in mein rechtes Nasenloch geflogen. Ich habe gleich meine Nase geputzt, doch auf dem Taschentuch war keine Spur...sollte ich mir irgendwelche Sorgen machen? :D
21 Antworten
Keine Angst, du brauchst dir da keine Sorgen machen. Passiert jedem mal😄😄
Hallo!
Du sprichst hier ein sehr interessantes "medizinisches Problem" an. Zunächst wäre es gut zu wissen, um welche Fliegen Art es sich handelt.
Bei einer Eintagsfliege musst du dir keine Gedanken machen. Dieses Problem erledigt sich spätestens nach 24 Stunden. Es sei den die Verwandtschaft der Fliege kommt zur Beerdigung. Was ein heftiges "Brummen" in deinem Kopf zur Folge hätte. Vor allem wenn sie "Time to say good bye" singen. Aber nach dem Leichenschmaus gehen die dann alle wieder.
Bei einer Stubenfliege wirds schon unangenehmer. Wie der Name schon sagt, richten die sich gerne häuslich ein. Frei nach dem Motto: "Ich bin gekommen um zu bleiben"!
Spätestens wenn die Spedition Puck, vor deiner Nase steht, und die Möbel bringt, solltest du alarmiert sein. Von daher würde ich dir raten, deine Nasenlöcher mit Tamponaden zu verschließen. Dann ersparst du dir dann auch den Lärm, bei der "Einweihungsfete".
Sollte es sich aber um eine Obstfliege handeln, wäre ich an deiner Stelle wirklich alarmiert. Denn wo Obstfliegen sind, ist auch Obst. Hast du ne Idee, wie ein Apfel oder eine Birne in deinen Kopf kommen könnten?
Da sollte man wirklich zum Arzt. Da muss ein CT vom Kopf gemacht werden. Nicht das du, wo andere ein Hirn haben, eine Obstplantage hast. Das muss echt medizinisch abgeklärt werden.
Desweiteren frage ich mich, was du für ein Raumklima bei dir zu Hause hast? Jetzt im Winter sind Fliegen doch eher ungewöhnlich. Bist du Messi? Oder wohnst du im Tropenhaus des örtlichen Zoos?
Na ja.....ist ja auch egal.... ich denke, solange du kein Brummen im Kopf "hörst", musst du dir keinerlei Sorgen machen!
LG :-))
Also wenn mir eine Fliege sich meiner Base nähert, dann versuche ich natürlich erstmal zu erkennen, um was sich es für eine handelt, damit ich auch deinen Tipp folgen kann! Haha, lustiger Text.
hihihi Super text! als ich mal so was gemacht habe war der fragensteller sauer!!
Ich fühle mich geehrt, dass du an deinem ersten Tag auf dieser Plattform, meine Antwort mit solch einem geistigen Erguss bedacht hast. Danke für deine geschenkte Aufmerksamkeit! ;-)
Ups! Das klingt ja gar nicht lustig! Auf jeden Fall ist die Fliege jetzt sicher tot! Außerdem, ob da Spuren sind oder nicht, du siehst und merkst ja selbst, ob da was seltsam ist oder nicht. Sie war sehr klein (die Fliege), also ist das so wie wenn eine Fliege ins Auge fliegt. Irgendwann wird sie "rausgetränt" und bei der Nase irgendwann rausgeputzt. Mache dir nicht so viele Sorgen. Da passiert schon nichts!
Viel Glück und Liebe Grüße
Laikali
Am besten mit dem rettungshubschrauber direkt in die Notaufnahme !
Die kann von der Nase schon ins Gehirn so werden auch einige Gehirn OP's durchgeführt.
Er kann ne Sandwespe hinterher schieben, die mal nachsieht.
Die bleibt aber vielleicht auf den 1. cm stecken, da die Nasenlöcher oben etwas enger werden. Damit ist auch nichts gewonnen.
Ich würde mir da im Zukunft keine Sorgen machen 😊 Es ist nur eine kleine harmlose Fliege.
das ist nicht schlimm! ist mir schon oft passiert!!!
du staubsauger ...die armen fliegen :(
Du bist anscheinend ein Massenfriedhof für Fliegen ?!
Unglaublich asoziales Antwort. Sowas von Respektlos