Mir ist grad nh kleine fliege in die nase geflogen,kann die in mein Gehirn kommen under schäden machen?

5 Antworten

Nein das passiert nicht. Die bleibt in deinem Sekret in der Nase stecken und wird später aus der Nasen kommen.Durch nissen oder Nase putzen

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin❌️🌈

Nein, das ist nicht möglich, da deine Nase nicht direkt mit deinem Gehirn verbunden ist.
LG :)

Woher ich das weiß:Recherche

Nee, das wäre sonst schon längst passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Unmöglich 😅😅😅

Ich sage nicht den Grund

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu