Etwas Benzin eingeatmet. Gefährlich?

4 Antworten

Das Benzin ist doch schon längst verdampft. Zurück bleiben wohl nur ein paar Additive.

Debos
Beitragsersteller

das Taschentuch hat aber immernoch stark nach Benzin gerochen

Nein, wie kannst du nur?

Mann, Benzin ist ein flüchtiger Stoff und längst verdunstet. Da ist gar nichts passiert, hast ja auch ausgeschnaubt statt eingeatmet oder?!?

Alles gut, du lebst!

Debos
Beitragsersteller

aber das taschentuch hat immernoch stark nach benzin geroche

Matahleo  04.03.2016, 17:39
@Debos

Ja, klar riecht man das noch, aber es macht jetzt nichts, wenn du das nicht stündlich machst :)

Ne sonst wäre jeder 2te erkrankt ich z.B genieße den Diesel Geruch beim tanken 😂

Du lebst ja noch...getrunken hast Du es ja "Gott sei Dank" nicht! Noch nie an einer Tankstelle diesen Geruch eingeatmet????