Mir ist eine kleine Fliege in die Nase geflogen!

3 Antworten

wenn du dir die nase geputzt hast sollte sie eigentlich schon wieder draußen sein, wenn nicht spürst du sie sowieso nicht, also ist es ja egal. aber sie müsste sowieso schon draußen sein

Rainbow07
Beitragsersteller

Ja, denke ich auch.

Vermutlich schwirrt sie gerade in deinem Kopf herum und legt schon Eier...

Nein. Sorry. Genug gelacht.

Wenn es nur eine kleine Fliege war passiert schon nichts. Was denn auch? Die wird schon wieder rauskommen. Also vermutlich. Und wenn nicht? Tot ist sie schon.

Geh doch zum Arzt,er kann bestimmt was machen.