Fliege durch Nase eingeatmet

5 Antworten

also ich glaub nicht das sie bei dir im kopf rumschwirrt xD sowas ist doch eigentlich auch nicht möglich ?? .__. ich glaube das liegt daran das du so kräftig geschnaubt hast. bei mir ist das nähmlich so ^^ ( also wenn man zu schnell bzw. kräftig einschnaubt )

nein das ist nicht schlimm ;) .........die kann nicht in deinem kopf rumschwirren , normalerweise ist ja da kein hohlraum.........also normalerweise ;)

Das ist zwar eine komische art die fliegen loszuwerden aber da sie jetzt wahrscheinlich eh tot ist, wird sie irgendwann von alleine vom körper abgesondert ohne das irgendetwas schlimmes passiert.

Brauchst dir keine Gedanken machen, vergeht wieder

Du wirst daran nicht sterben. In manchen Ländern sind Insekten sogar eine Delikatesse.