Mir ist abends immer schlecht?
Immer um c.a. 22:00, 23:00 Uhr wird mir schlecht, erbrechen muss ich aber nicht.
Und es liegt nicht am Essen, denn es passiert egal ob ich besonders unfettiges Essen gegessen hab, oder extra darauf geachtet hab, dass es nicht blähend ist ect (Ich esse abends sowieso nicht so viel)
Geht's dir mittlerweile besser?
Mir geht's zurzeit genauso, bloß das mir schon so ab 17 Uhr schlecht wird muss aber auch nicht erbrechen
War zwischendurch besser/weg, aber seit zwei, drei Wochen wieder da. Kommt, glaub ich mitlerweile, von Stress/Schlafmangel. Vielleicht auch vom Vegetativen Nervensystem :) aber idk
Oh okay das tut mir leid zu hören, mir geht's leider wie gesagt auch so :/
Dann wünsch ich dir auf jeden Fall gute Besserung. Vielleicht findest du ja auch einen Weg die Übelkeit zu lindern? (Tee, warmes Bad, ein Buch etc um den Stress zu reduzieren)
2 Antworten
Könnte Migräne sein. Eine regelmäßige, morgendliche Übelkeit Hatte ich auch, hat sich einfach mit der Zeit gelegt.
Nichtsdestotrotz mit dem Artz abklären, Migräne ist nur eine Ausschluss Krankheit.
Vllt hast du ne Laktoseintolleranz und darfst keine Milchprodukte essen
Oder du hast nen Infekt oder so
Laktose ist ausgeschlossen, da ich sehr wenig Milchprodukte konsumiere :)
Was für ein Infekt käm da in Frage? Magen Darm kann man schliesslich ausschliessen
Ich würd einfach mal ne Magenspiegelung machen dann weiß man es
weist du wieso dir morgens immer übel war (hab das auch)