Ist das Frankfurter Bahnhofsviertel/Münchenerstraße am Abend gefährlich?

4 Antworten

Finde ich nicht. Da hängen halt viele Junkies herum, aber die sind in der Regel harmlos. Die fragen dich höchstens mal, ob du etwas kaufen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab da u.a. wohl Warnungen für auswärtige Fans zur EM, stimmts? Naja, ein wenig speziell ist das Viertel schon.

Münchener Straße und Kaiserstraße kann man abends schon lang gehen, da ist recht viel Betrieb. Die Seitenstraßen eventuell besser meiden.

Wenn du niemandem auf den Sack gehst dann wird das nicht gefährlich sein. Man kann sich so oder so verhalten. Und wenn du zwielichtigen Leuten aus dem Weg gehst dann ist das denke ich kein Problem

Wenn Du schnurstracks Dein Ziel ansteuerst, dürfte wohl jedem klar sein: Mit mir nicht. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.