Magen leer, muss ich trotzdem erbrechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,der Magen erbricht Schleim und Magensaft. Ess heute bitte nichts mehr und ab morgen gequetschte Banane mit Zwieback und Apfel. ganz langsam . und immer wieder Pferfferminztee zwischendurch in kleinen Schlucken. Bitte keine gewürzten Dinge essen . Zwieback mit Kokos ist auch sehr gut und schmeckt lecker. Zudem rate ich zu SOS Sodbrennblocker-Kautabletten mit Pfefferminz. Gibst auch überall.

Schone Dich und deinen Magen die Tage. gute Besserung.

Yemxki002
Fragesteller

Danke ^^

macht leider kein unterschied, nur es kommt halt nur wenig raus (flüssigkeit)

(war eine harte erfahrung...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Pech hast, erbrichst du dann Gallenflüssigkeit :/

Labasko00  10.01.2020, 21:50

Das ist nicht pech....es ist einfach so.....

SophieViktoria4  10.01.2020, 21:53
@Labasko00

Na ja, wenn sie Glück hat, erbricht sie nicht mehr, wenn sie Pech hat erbricht sie...