Mir haben ,,Neubürger" gedroht?
Es geschah so, ich war im Kaufland (vor dem Kaufland stehen immer Menschen die andere drangsalieren wollen) ging wieder raus und dann stand dort wieder so eine bestimmte Gruppe, sie haben gesagt sie wissen wo ich wohne und wollen mich ,,kaputt machen" wenn sich mich wieder hier sehen, dazu noch haben sie gesagt ich soll die Polizei nicht kontaktieren sonst wollen sie mich mit vielen ,,brüdern" schlagen. Eigentlich gehe ich relativ oft zu Kaufland aber jetzt wenn sie da öfters stehen... Was soll ich dagegen tuhen?
5 Antworten
Immer, wenn der Spruch "keine Polizei" kommt, ist das genau der beste Weg.
Ab zur Polizei.
Das teilst du ebenfalls der Polizei mit. Ich glaube nicht, dass sie dir wirklich was antun, wenn du zur Polizei gehst.
Gehst du nicht, wissen sie, dass du nicht zur Polizei gehst. Was dann passiert, weiß ich nicht.
Polizei informieren und den Marktleiter, welcher berechtigt ist ein Hausverbot auszusprechen. Einfach ignorieren und dein Einkauf erledigen.
Wenn solche Typen Kunden des Kauflands bedrohen, kann man von der Leitung des Ladens verlangen, daß die dort Aufenthaltsverbot bekommen. Was auch per Polizei durchgesetzt werden kann.
Anzeigen
na du gehst zu Kaufland und berichtest davon und dass sie sich kümmern sollen diese Zustände beim Einkaufen abzuschaffen. Kann man der Kundschaft nicht zumuten.
Was ist mit dem Spruch:
,,Dann komm ich mit meinen brüdern" ?