23 eltern streng?

5 Antworten

Die Polizei würde erstmal nichts unternehmen, da du Volljährig bist und es keinen Anhaltspunkt gibt, das dir etwas passiert ist. Wie zb eine Lösegelderpressung oder so, da wäre die Polizei gezwungen etwas zu tun.

Das klingt so, als würden deine Eltern sehr stark an dir hängen und auch so als ob sie etwas Hilfe brauchen sich von dir zu lösen. Denn du bist Erwachsen.

Du solltest ihnen das so klarmachen und auch sagen, was du dir wünschst. Leider bist du auf das was sie sagen aber auch angewiesen. Denn su wohnst unter ihrem Dach und sie haben das Sagen.

Versuche etwas Selbstständiger zu werden und denke auch darüber nach Auszuziehen. Du bist auf jeden Fall in dem Alter wo man lernen muss, auf eigenen Beinen zu stehen und Verantwortung übernehmen sollte.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

Weiß nicht, ich war mit 23 verheiratet und hätte mich mit meinem Alten immer fast geschlagen.

Nein, die Bullizei macht da nix.

Ich würde meine Eltern im Telefon blockieren und mir eine Wohnung suchen.

Huihthvjii
Beitragsersteller

Aber ich liebe meine Eltern und will sie nicht verletzen auch wen sie mich verletzen und schaden…

MalehrlichLeute  10.09.2024, 19:04
@Huihthvjii

Naja,... du kannst es deinen Eltern immer recht machen oder anfangen, ein eigenständiges Leben zu führen.

Du wirst Grenzen setzen müssen und die werden deine Eltern zunächst verletzen. Das ist aber nichts dramatisches. Beginne dein eigenes Leben zu führen und ihr werdet euch näher sein als bisher.

Hallo.. ich würde anfangen eine Wohnung oder Unterkunft zu finden und dann ausziehen.

LG Sky

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎

ab 18 bist du volljährig und kannst tun was immer du willst.

Die Polizei kann dich nicht gegen deinen willen irgendwo "Festnehmen" und nach hause bringen.

ich würde dir empfehlen auszuziehen und ein Zeichen zu setzten.