Mir fehlt Motivation am Tag, bin dauer müde und kann Nachts nicht schlafen?

6 Antworten

Kaffe oder Urlaub deine innere Ruhe finden yoga

Das mit deiner Freundin tut mir Leid, es ist immer schade eine Person in einem Konflikt zu verlieren...

Es hört sich für mich an, als hättest du eine depressive Verstimmung. Eine düstere Phase durchlebt jeder einmal im leben und meistens endet diese ganz von selbst wieder. Vielen Leuten hilft es, wieder an sozialen Aktivitäten teilzunehmen, Sport zu treiben oder seine Hobbys und Leidenschaften auszuüben.

Falls es nach 2-3 Wochen immer noch anhält, würde ich mir ein Rat vom Psychotherapeuten einholen. Die menschliche Seele ist sehr komplex und fragil. Bei physische Krankheiten gehen alle zum Arzt, doch seelische Krankheiten werden oft ignoriert bzw. nicht als Krankheiten wahrgenommen.

Das Leben hat so viel zu bieten, man darf sich die Freude nicht nehmen lassen. Ich wünsche dir alles Gute!

Macht Dir nix spass irgenwas muss es doch geben. Versuch abens mal mit lesen kein Comic sondern ein gutes Buch was dich intressiert ich schlaf dann immer gut.

Fariefiebi
Beitragsersteller

Jedes Buch ist langweilig :c

wildearny  19.10.2018, 00:04
@Fariefiebi

So ein Quatsch. Les mal Wir Kinder von Bahnhof Zoo oder Stephen King. Ich finde auch diese Horrorkurzgeschichten ganz gut wo es immer am Bahnhof giebt. Oder les den Stern paar Artikel sind immer gut u bildet auch noch. Oder den Focus.

Ich war auch mal in so einer Phase. Und genau jetzt auch, weil ich habe Ferien und mir ist grade langweilig. Ich weiß aber was dagegen hilft. Und zwar Bewegung, Sport, oder geh einfach mal shoppen wenn du magst. Mach so Sachen, die positiv für dich sind. Ich geh morgen früh ins Gym, solltest du vielleicht auch versuchen

Fariefiebi
Beitragsersteller

Ich hab noch Schule..

postyposty  19.10.2018, 00:20
@Fariefiebi

Ok. Wenn deine schlechte Laune noch länger anhalten sollte, und du garkeinen Antrieb mehr finden solltest, dann such dir bitte Hilfe bei einem Psychologen oder deiner Mutter. So ein Zustand kann sich echt verschlimmern, wenn man sich keine Hilfe sucht

was sagt dein blutbild ???

Woher ich das weiß:Berufserfahrung