Mir fällt immer wieder auf wenn Dienststellen bei mir anrufen und sich beschweren wollen, ich aber einiges an Argumenten habe die immer ganz schnell auflegen?
Die immer ganz schnell auflegen wollen plötzlich😂😂 bin mitten im Satz und dann wird gesagt „ das mach ich, schönen Tag noch“ und dann wird einfach aufgelegt…
woran liegt das. Sagen wir damals war’s die Handwerkskammer und heute war’s das Jobcenter, immer wo ein gutes Argument kam, wollten sie direkt auflegen. Die andere hat sogar direkt aufgelegt. Ist das nicht Unprofessionell????
4 Antworten
Das geht dann einfach an die nächsthöhere Ebene und irgendwann wirst du Konsequenzen erhalten.
Entweder bist du zu uneinsichtig oder zu ausschweifend und erklärst 3x, was bereits klar ist.
Und ob es wirklich Argumente sind, die du vorträgst und ob sie mit den Vorschriften übereinstimmen, kann hier keiner einschätzen.
Was machst du denn, dass "Dienststellen" bei dir anrufenb und sich beschweren?
Bei mir hat in meinem langen Leben privat noch nie eine Dienststelle angerufen. Damit habe ich nur beruflich zu tun.
Ja gut, ich hab angerufen. Sie haben nur zurück gerufen
Die arbeiten mit Protokoll und machen das Tagtäglich, die sind da dir zu helfen oder dir auf mögliche Konsequenzen hinzuweisen. Wenn sie das gemacht haben, haben sie ihren Job erledigt. Du bist nicht alleine die haben tagtäglich mit 100ten von leuten zu tun, die interessiert nicht was du zu sagen hast. Sobald eine Aussage in ein kästchen passt haben sie abgeschlossen und wollen auflegen, da der nächste wartet.Gibst du eine Antwort dann wird diese festgehalten und geht zum nächsten Beamten weiter, der hat dann nur das Protokoll und handelt aufgrund dessen und so geht es immer weiter.