Mir fällt die Decke auf den Kopf was dagegen tun?

3 Antworten

Das sind jetzt blöde Beispiele:

Gamen, Programmieren lernen, dich über Dinge informieren die du schon immer wissen wolltest, Dokus schauen, spazieren gehen (am see/fluss oder so), mal einfach mit dem Fahrrad irgendwo hinfahren und schauen wo du landest.

Hast Du denn keine Hobbys? Bücher zum lesen kannst Du Dir z.B. in einer Bücherei ausleihen, Du kannst auch Socken stricken lernen.

Fotos machen ist schon eine gute Idee ^^
Ansonsten, wenn du in berlin wohnst, kannst du ja in Parks gehen und da wirst du ganz schnell neue leute kennen lernen :)

Du kannst schwimmen gehen, tanzen Kernen. Neue Rezepte ausprobieren, eine Sprache lernen, ein Buch schreiben ^^