Mir fällt die Decke auf den Kopf was dagegen tun?
Ich bin seit einem halben Jahr Single und kann mittlerweile behaupten, dass es mir wieder gut geht. Wenn ich nicht gerade arbeite bin ich unterwegs mit Freunden etc. Aber sobald ich alleine bin fällt mir die Decke auf den Kopf. Jetzt habe ich 3 Wochen Urlaub, meine Freunde arbeiten oder sind weggeflogen und ich sitze nun hier und weiß nichts mit meiner Zeit anzufangen.
Ich bin nicht der Mensch der alleine feiern geht. Zum Shoppen hab ich kein Geld :D Heute werde ich mir vllt die Kamera schnappen und ein paar Bilder von der Natur machen. Und ich nehme mir vor joggen zu gehen bzw Sport zu machen. Hab mich ehrenamtlich beim roten Kreuz "verpflichtet", was aber auch nicht sooo viel Zeit in Anspruch nimmt. Nun hatte ich die Idee den Motorradführerschein zu machen, was aber finanziell leider echt hart für mich zu stemmen wäre unf überlege mir eine Gitarre zu kaufen und spielen zu lernen. Aber was mach ich die nächsten 3 Wochen?
Vor allem unter der Woche Abends ist es fast nicht auszuhalten. TV gucken ist nicht so mein Ding. Filme hab ich gefühlt schon alles gesehen... Bücher hab ich auch schon so viel gelesen und im Moment gar keine Lust drauf.
Ich bin total ratlos. Was kann ich tun, ohne viel Geld auszugeben und um mich etwas auszulasten?
3 Antworten
Das sind jetzt blöde Beispiele:
Gamen, Programmieren lernen, dich über Dinge informieren die du schon immer wissen wolltest, Dokus schauen, spazieren gehen (am see/fluss oder so), mal einfach mit dem Fahrrad irgendwo hinfahren und schauen wo du landest.
Hast Du denn keine Hobbys? Bücher zum lesen kannst Du Dir z.B. in einer Bücherei ausleihen, Du kannst auch Socken stricken lernen.
Fotos machen ist schon eine gute Idee ^^
Ansonsten, wenn du in berlin wohnst, kannst du ja in Parks gehen und da wirst du ganz schnell neue leute kennen lernen :)
Du kannst schwimmen gehen, tanzen Kernen. Neue Rezepte ausprobieren, eine Sprache lernen, ein Buch schreiben ^^