Decke fällt mir auf den Kopf.. tipps gegen Langeweile, krankgeschrieben?

1 Antwort

Räum Dir mal deinen ganzen" Kram" auf den Tisch und dann "Ausmisten und Sortieren" . Bücher u.ä. / CD`s / Hefte / Schreibzug / Hobbysachen u.ä.

Vielleicht `ne Sprache lernen / ausbauen !?

xxunicorn98xx
Beitragsersteller

hab ich blöderweise ne woche bevor das mit meinem Knie losging gemacht, nach dem sommer komplett ausgemistet, sonst wär das echt ne gute idee ._. Bin leider eine Niete im selbst erlernen, vorallem wenn ich merke dass ich scheitere, aber danke für den tipp, ich werds mal versuchen :)

TransGC116  11.10.2015, 20:07
@xxunicorn98xx

Dann gibt`s nur eins 1.) nochmal von vorn - Doppelt hält besser ;- )))  und  2.) schnell gesund werden - also Huf stillhalten !!!