Wie finde ich Arbeit/Beschäftigung ohne Verkehrsmöglichkeiten?

5 Antworten

Mach einem Mofa Führerschein und Versuch eine alte Mofa zu restaurieren

Dann frag doch mal bei einem Bauern nach, ob er Hilfe brauchen kann.

Sonst kannst ja mit dem Fahrrad fahren, wenn Du sonst wohin möchtest.

xMaster2019
Beitragsersteller

Habe kein Fahrrad

  • Sport machen (vielleicht eine kleine Challenge?)
  • Was neues lernen: neue Sprache, backen, kochen, stricken
  • Aufräumen und zwar so richtig: Kleiderschrank, alte Schulsachen, Schulsachen, einfach alles
  • Putzen, mal jede Ecke in deinem Zimmer
  • Planen, reflektieren: was will ich mit meinem Leben machen, wovon träume ich, was kann ich, usw.
  • schulisch Lücken auffüllen und Grundwissen festigen, Wortschatz erweitern

Zeitungen austeilen, Kurierfahrten für die Apotheke (bräuchtest ein Bike für).

Mit Freunden ausgehen?

Erntehelfer. Evtl via der Jobcenter App