An die single "Männer"?

6 Antworten

Selbst wenn ich Single wäre, würde mir nicht die Decke auf den Kopf fallen. Ich brauche keine zweite Person, um mich beschäftigen zu können.

Laufengel
Beitragsersteller

Bitte nur antworten von single Männern

Seit meine Frau nicht mehr bei mir ist - Ja. Die trübe / dunkle Jahreszeit im Winterhalbjahr und die Einsamkeit - da kann einem die Decke auf den Kopf fallen. Sind da zwei zusammen, die sich verstehen, dann ist da immer ein Ausgleich.

Was heist schon decke auf den Kopf fallen, es geht muss mich halt auf meinen Schulabschluss konzentrieren und so da hätte ich safe eh keine zeit für eine freundin da ich meine freizeit eh lieber mit meinen homies verbringe

Nein.

Bei mir ist alles gut. Ich habe genug zu tun und wenn ich möchte, auch genug soziale Kontakte. Man gewöhnt sich sehr gut an das Single-Leben. Besonders wenn man(n) darüber nachdenkt, was die letzten Beziehungen einem für Kopfschmerzen bereitet haben.

Ja etwas schon, zum Glück wird das Wetter jetzt wieder besser und erlaubt es in die Natur zu fahren und zu genießen