Minutensteaks?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spießbraten - abwechselnd mit Speck und Gemüsezwiebel auf einen Spieß, dann grillen.

lol, kennst du keine Seite mit Rezepte?

Schnitzel Hawai in welcher Variation auch immer ....

http://www.kochbar.de/rezepte/schnitzel-hawai.html

bumbettyboo
Beitragsersteller

Doch kenn ich, aber hier fragen geht wesentlich schneller und is einfacher. is ja nicht so als ob ich nix anderes zu tun hätte 😉

Sahne-Zwiebel-Schnitzel

Paprika-Schnitzel

Panierte Schnitzel

Cordon Bleu

Fleisch würzen und mit Tomate, Basilikum und Mozarella belegen und ab in den Ofen

Oder in eine Paprika-Kräuter-Marinade einlegen und braten.

Hallo,mann könnte sie scharf anbraten(klein geschnitten) mit zwiebeln und auch Knoblauch bei belieben gut würzen das es in der Art wie gyros ist:-) oder mit speck und käse belegen und überbacken so ne Art bauernschnitzel

naja, in Blätterteig mit Pfeffer Salz, Butter und viel Petersilie  40 Min in Röhre. schmeckt.