Minikleider zu sexy?

PS: In der Schule

8 Antworten

Wahrscheinlich findet sie sowas schön und sie fühlt sich wohl. Man muss aber vor allem in der Schule aufpassen, dass es niemanden gibt, den es stört oder es irgendwelche Regeln gibt. In manchen Schulen steht es extra in der Schulordnung, dass Schüler/innen sowas nicht tragen dürfen.

Wahrscheinlich hat sie es getragen weil sie es schön findet und sich darin wohlfühlt.

Kenne das, regt mich auch manchmal auf wenn mans einfach übertreibt (vor allem in der Schule)

Aber lass die Leute einfach anziehen was sie wollen. Manchen macht es einfach Spass mit Fashion herumzuprobieren und ihren eigenen Style zu finden. Wenn du gerne einen Minirock trägst, trägst du ihn ja auch wahrscheinlich nur für dich selbst, damit du dich einfach hübsch fühlst.

P.S: falls du einen tragen willst, dann zieh am besten schwarze shorts darunter ahahha

Ist doch offensichtlich, was sie damit erreichen will...

Sie will Blicke und Aufmerksamkeit.

Verwerflich finde ich das nicht. Wenn man es nötig hat, soll man es gerne machen ;)

Um Aufmerksamkeit zu erregen. Und weil sie sich darin toll finden