Minikleider und Hotpants in Schule?

11 Antworten

Solange es nicht gegen die Schulregelungen stößt, soll jeder machen was er will. Ich meine ich würde auch nicht gerne, wenn es 30 Grad ist mit einer langen engen Hose zu Schule kommen.

Hallo!

Ich persönlich habe kein Problem damit. Aber es kann natürlich Jungs oder Lehrer irritieren

Schönen Tag

Ich gehe aufs Gymi und da ist das eher in der Mittelstufe normal. Die Oberstufe zieht sich da schon geschlossener/erwachsener an. Es stört aber keinen, wenn man Hotpans oder ein Minikleid trägt. Solange es an heißen Tagen geschieht, ist das ja verständlich.

Auch in der Schule darf man tragen was man will. Sonst hätten wir Uniformen.

Bei uns war es ganz normal in Hotpants, Minikleid und Rock in der Schule zu erscheinen.

Stört es dich? Klamotten tun dir nicht weh und wenn die Farben zu grell sind, schau einfach weg. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Das ist laut einigen Schulordnungen untersagt. Und auch nicht förderlich für den Unterricht. Letztendlich kannst du aber niemanden zwingen.