Warum trägt sie sowas?

12 Antworten

Vielleicht hat sie sich, wie ich auch, dazu entschieden, generell nur noch hautenge leggings zu tragen, weil sie sich darin am wohlsten fühlt. Warum sollte sie sich dann auf der Arbeit verbiegen, nur weil vielleicht mal jemand guckt? Ich seh das eher als Kompliment, wenn mir jemand auf die Pobacken starrt. Oder bist Du einer von denen, die ihre Freundin draußen am liebsten in einer Burka verstecken würden und sie nur zu Hause sexy sehen wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings

Ich nehme mal stark an, wenn sie im Einzelhandel arbeitet, hat sie tagsüber so viel zu tun, dass sie sich mit diesem Gedanken maximal in der Pause befassen kann. Vielleicht ist das einfach für sie dort die bequemste Kleidung. Je nach Aufgabe kann man dort ja auch mal sehr schwitzen (Waren einräumen etc.) oder frieren (wenn körperlich wenig zu tun ist, es im Laden aber sehr kalt ist). Solche Gegebenheiten dürften ausschlaggebender für die Wahl der Arbeitskleidung sein als reine Eitelkeit.

Weil sie die Figur dazu hat, ist doch toll. Ich mach das auf Arbeit auch XDDD

Ich trage auch Leggins auf der Arbeit, aber ich muss mich viel bewegen und da ist das einfach bequemer als mit Jeans. Wenn deine Freundin im Einzelhandel arbeitet, wird sie sich auch viel bewegen müssen. Ich mache das nicht, damit mir jeder auf den Arsch glotzt und ich glaube deiner Freundin geht es da ähnlich. Sprech sie doch einfach mal drauf an...

Ich arbeite auch im Einzelhandel und ich kann deine Freundin verstehen, denn sie fühlt sich in diesem Outfit anscheinend wohl und nicht, damit die Anderen sie anstarren. Ausserdem, hinten hat sie keine Augen.