Maxikleid/Bodenlanges Kleid im Büro?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ein Maxikleid super ist. Also ich persönlich würde es anziehen :D Was sollte daran verkehrt sein der ganze Körper ist bedeckt aber es ist immernoch luftig und leicht und super für den Sommer !! Ich würde es einfach anziehen :D Lg

Cen0374
Beitragsersteller

Danke, du bist klasse ;)

Finde schon, dass man sowas tragen kann im Büro.....wieso auch nicht. Es sollte sich durch so ein langes Kleid ja keiner belästigt fühlen?!

Finde ich für die Arbeit nicht gut.... nicht zu sexy aber irgendwie zu elegant und unpraktisch. LG

Cen0374
Beitragsersteller

Es ist nicht so elegant, sieht eher nach freizeit aus.. also auch nicht einfarbig oder so, nicht schwarz x)

Ich finde man muss sich dem Job entsprechend kleiden... Wenn ich zum Arzt gehe und mir da eine mit mini rock antanzt würde ich das unseriös finden.... Kannst ja im privaten Bereich sowas anziehen

Cen0374
Beitragsersteller

Unser endkunde sieht mich nicht :) nur unsere mitarbeiter und irgendwelche fahrer ^^ Und mir gehts ja darum, dass es einfach so heiss ist momentan und ich deshalb das anziehen will.