Wo kann man sowas kaufen?

3 Antworten

Höchstens in entsprechenden Fetischläden, auch online. Aber meist sind das dann individuelle Anfertigungen nach Maß. Und die Kosten schon etwas. Von der Stange wirst du da sicherlich nichts finden

Du darfst nicht vergessen, dass es ein Computer Spiel ist.

Ich bin mir noch nicht einmal sicher, ob man sowas überhaupt kaufen kann.

Wenn dann musst du es dir bestimmt anfertigen lassen... und das kostet.

LG ChrystalDragon7 🍀

Emilia673
Beitragsersteller

Sonst nähe ich mir das selber

CrystalDragon7  21.05.2023, 10:48
@Emilia673

Damit kommst du wahrscheinlich sogar noch am günstigsten weg. Und du hast den Vorteil: du kannst jederzeit kreativ sein. Das heißt, wenn du etwas ändern willst, dann kannst du es im Vorfeld machen.

Bitte vergiss nicht, das Ergebnis hinterher mit uns zu teilen (oder nur mit mir, je nachdem)

Bin gespannt, was du daraus machst.🤔

Emilia673
Beitragsersteller
@CrystalDragon7

War erstmal ein grober Gedanke mir das selber zu nähen. Aber mir geht es auch hauptsächlich um den String der über der Hose liegt und diese so anpresst

CrystalDragon7  21.05.2023, 10:55
@Emilia673

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: das muss man ausprobieren, ob man sowas mag.

Ich hatte einmal einen Leder Bikini... ähnlich wie auf dem Foto auch mit Ösen.

War nicht so ideal, da es ziemlich gescheuert hat auf der Haut.

Emilia673
Beitragsersteller
@CrystalDragon7

Ich habe auch einen Leder Bikini aber ich mag den richtig gerne.

Emilia673
Beitragsersteller
@CrystalDragon7

Aber finde ich sexy dass die noch einen extra String über der Hose trägt